skip to Main Content

30 TAGE YOGA

Bist du auf der Suche nach Yoga-Einheiten für zuhause? Dabei legst du Wert auf eine sinnvolle Struktur und ein durchdachtes Konzept, das sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene passt? Außerdem möchtest du einfach aktiv sein ohne lange zu überlegen?

FÜR WEN IST "30 TAGE YOGA"?
Yoga Übungen

29,95 €
inkl. kostenlosem Versand (in DE)

  • für Anfänger und Fortgeschrittene im Yoga Flow gleichermaßen geeignet
  • für alle, die Yoga-Einheiten für jedes Level und für jede Stimmungslage suchen
  • für jeden, der in seinem eigenen Tempo Yoga machen möchte

Achtung!

Du kannst die Workouts in 30 Tagen machen, das ist jedoch nur eine Option und keine Pflicht. 

Du bekommst mit diesen 30 Einheiten einen Workout-Schatz für überall und jederzeit, egal ob in 30 Tagen oder einem Jahr. 

Stell dir vor...

… du möchtest Yoga machen, doch du hast die Wahl: Entweder mit YouTube-Videos zu üben, die irgendwie nie 100% deinem Tempo entsprechen oder du holst dir ein Buch mit viel theoretischem Wissen…

Ich fand es immer schrecklich, wenn ich mich nach einem vorgegebenen Tempo richten musste. Außerdem wünschte ich mir immer die Flexibilität völlig unabhängig von Technik üben zu könen. 

Bücher gibt es zwar, aber viele erklären nur die Yoga-Übungen oder sehr viel Fachwissen, das man zum schieren Üben einfach nicht benötigt. 

„30 Tage Yoga“ entstand aus der Praxis. In zahlreichen Unterrichtsstunden habe ich gelernt, auf welchem Level die meisten Menschen mit Yoga beginnen und wie man sie gut abholt, sodass das Tempo passt, die Stimmung passt, die Übungsauswahl passt

Dabei wird der Spagat gefunden aus Hintergrundwissen und Üben – und ich mache sehr deutlich, dass das Üben im Vordergrund steht. 

„30 Tage Yoga“ ist kein theoretischer Schmöker, sondern ein praktisches Übungsbuch. Es leitet dich an, wie durch einen ganz individuellen Yoga-Kurs

Auf 218 Seiten bekommst du Wissen, Inspirationen und Übungen in Workouts zum direkt Umsetzen. 

Deine Rebekka

Vorteil Nr. 1

Als praktisches Ringbuch klappt nichts zu. Die ganze Seite ist sichtbar und du kannst dich auf deine Yoga-Stunde konzentrieren.

Vorteil Nr. 2

Jedes Workout ist für jedes Level geeignet. Steigerungen finden innerhalb der 30 Tage wie in einem Yoga-Kurs statt. Außerdem enthält jedes Workout Leitgedanken, um dich zu inspirieren und deine Achtsamkeit zu verbessern. 

30 Tage Yoga Buch
Vorteil Nr. 3

Alle Übungen sind leicht verständlich und in einfachen Grafiken dargestellt. Die Erklärungen schaust du dir 1 x an und dann läuft es. Dazu gibt es online 3 Video-Einheiten aus dem Buch, um dein Lernen zu unterstützen. 

AUF EINEN BLICK

  • Kombination aus praktisch orientiertem Fachwissen, Workout-Buch und Inspirationsbuch
  • als praktisches Ringbuch gedruckt
  • 30 Yoga-Workouts, die von 1 – 30 gesteigert werden in der Schwierigkeitsstufe
  • jedes Workout dauert zwischen 20 und 45 Minuten
  • inkl. 3 Video-Einheiten, um das Lernen zu unterstützen
  • insbesondere für Anfänger, aber auch für Fortgeschrittene geeignet
  • für alle, die Yoga-Einheiten für jedes Level und für jede Stimmungslage suchen
  • für jeden, der Yoga in seinem eigenen Tempo machen möchte
  • schöne Gestaltung der Workouts und einfach verständlichen Zeichnungen
  • inkl. Angabe des Atemrhythmus für einen fließenden Ablauf
  • inkl. Leitgedanken für einen achtsamen Umgang mit sich selbst

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, zahlen wir Dir Deinen Kaufpreis sofort und ohne Fragen zu 100% auf Dein Konto zurück.

Schicke dazu einfach eine E-Mail an hallo@fit-balanced.de

Back To Top