skip to Main Content
35-minütiger Yoga Flow [Video + PDF]

35-minütiger Yoga Flow [Video + PDF]

Ein ganz neues Format erwartet dich: Ein Video auf YouTube zum Mitmachen + ein ergänzendes PDF von allen Übungen dazu.

Der heutige Yoga Flow umfasst die Basis-Asanas, einige Drehungen und stärkende Standhaltungen. Alles in allem ein ausgewogener Flow, besonders für Anfänger.
Wenn du dich mit meinem Video anleiten lässt, benötigst du 35 Minuten. Ich leite dich komplett durch die Sequenz. Dabei starten wir gemeinsam mit ein paar ruhigen Atemzügen und kommen am Ende noch einen Augenblick zur Ruhe.

Warum gibt es nun ein PDF dazu?
Ich finde es extrem wichtig, dass wir zwar Kurse und Videos nutzen zum Lernen von Übungen und Sequenzen, doch gerade auch die eigene Praxis im eigenen Tempo gehört dazu.
Daher macht es Sinn, dass du einen Flow, den du in der Stunde lernst auch mal alleine machen kannst.
So verlässt du dich nicht mehr zu 100% auf die anleitende Stimme, sondern auf deine innere Stimme.
Je nach Tagesform wirst du vielleicht auch langsamer oder schneller sein.

Zum Video geht es hier entlang.

Das ergänzende PDF kannst du hier herunterladen.

 

Wie findest du das? Nutzt du diese Möglichkeit?

Über dein Feedback freue ich mich sehr – auch deshalb, weil ich dann entscheiden kann, ob ich mehr dieser Kombinationen für dich mache:
Also schreib mir einfach an hallo@fit-balanced.de oder lass einen Kommentar da!

 

Deine Rebekka

PS: Nur ein Workout zur guten Laune!

 

Back To Top