FAQ

Häufig gestellte Fragen

Gehört STARKAKTIV zu FIT&BALANCED?

Ja, StarkAktiv wurde im Dezember 2020 in die Marke FIT&BALANCED integriert. Alle Trainings und Buchungsmöglichkeiten bleiben gleich. 

Gibt es online Live Trainings oder Yoga Sessions?

Ja, zur FIT&BALANCED MeTime gehören auch wechselnde Live Sessions via Zoom. Wer die MeTime gebucht hat, wird per Messenger immer über anstehende Termine infomiert. 

Wird bei den Outdoor Beasts immer draußen trainiert?

Ja, bei jedem Wetter und jeder Temperatur. Wir gleichen das Training etwas daran an und gerade, wenn es regnet suchen wir uns einen trockenen Unterschlupf. Doch das Training macht immer Spaß! 

Wo kann ich mich melden, wenn ich Fragen habe?

Einfach per E-Mail an hallo@fit-balanced.de

Gibt es auch Firmenfitness-Angebote?

Ja, wir gestalten auch Kurse für Firmen - sowohl Yoga als auch Sport. Ebenso konzipieren wir auch Workshops, die zur Belegschaft passen. 

Einfach eine E-Mail an hallo@fit-balanced.de senden und wir stimmen uns ab. 

Wo finde ich die bekannten Kartensets?

Die gibt es im FIT&BALANCED Shop - hier entlang

Gibt es auch 1:1 Personal Training vor Ort?

Nein, wir fokussieren uns auf motivierende und mitreißende Gruppen-Angebote mit unseren Vor-Ort-Trainings. Wer 1:1 sucht, ist im Coaching gut aufgehoben. 

Back To Top