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WORKOUT GUIDE

Im Workout Guide Bauch-Beine-Po findest du 12 Workouts für überall und jederzeit.

Ohne Geräte. Für jedes Level. Mit wertvollen Trainingstipps.

Zeit fuer straffe Kurven - dort, wo du bist.

Jeder von uns kennt sie, diese Momente, in denen wir uns wünschten, wir hätten unsere Workout-Routine durchgezogen! Immer dann, wenn die Kleidung nicht so sitzt wie sie soll, wir unseren Po, den Bauch und Schenkel betrachten und genau wissen, dass das auch anders sein kann. Straff, geformt und fest!

Mit Aufschieben soll jetzt Schluss sein! Jetzt wird es Zeit, um deinen Körper so zu formen, dass du fit aussiehst und leistungsfähig bist!

Im Workout Guide BAUCH-BEINE-PO fokussieren wir uns genau auf diese Körperbereiche. Dabei lege ich großen Wert darauf, dass kein absolut einseitiges Training gemacht wird, um einen insgesamt fitten Körper als Ergebnis zu erhalten. Doch gerade Frauen sollten mit einem gezielten Training etwas mehr für die Problemzonen tun. 

Warum? 

Wenn an den Beinen Cellulite sichtbar wird, hilft natürlich ein Ganzkörpertraining, mit dem wir insgesamt Körperfett verbrennen.
Meist kommt jedoch der Moment an dem Frauen feststellen, dass sie gerade an den weiblichen Kurven nicht mehr weiterkommen. Dann hilft ein gezieltes Training von Bauch, Beinen und Po.
Dabei ist es übrigens auch egal, ob du jetzt mit einem Bauch-Beine-Po Training startest und dann mit der Zeit zum Ganzkörpertraining übergehst, oder ob du erst mit Ganzkörpertrainings etwas für deine gesamte Leistungsfähigkeit machst und dann zum Bauch-Beine-Po-Training kommst. 

Wichtig ist, dass du weißt, dass du straffe Kurven selbst machen kannst. Und dazu benötigst du keine Geräte. Einfach nur dich. 

Let’s go!

DEIN KOMPLETTER TRAININGSPLAN FÜR ZUHAUSE
Cover mit Badge

9,99 €
Einführungspreis

  • 12 WORKOUTS mit dem eigenen Körpergewicht für ein Training ohne Geräte
  • mit 4-WOCHEN-TRAININGSPLAN > optional kannst du somit eine 4-Wochen-Challenge daraus machen
  • die Workouts bauen aufeinander auf für optimale Fortschritte und deine Fortschrittsmessung
  • für ANFÄNGER und FORTGESCHRITTENE zugleich, da jede Übung in der für dich passenden Variante ausgeführt werden kann
  • wertvolle TIPPS für dein optimales Training und eine angepasste Ernährung
  • Mini-FRAGEN, um eine langfristige Motivation aufzubauen
  • optionale Motivations-Mails direkt in dein Postfach – an jedem Workout-Tag eine!
  • in unserer Facebook-GRUPPE klären wir Fragen und bleiben dran
  • Versand per E-Mail als E-BOOK an Dich und optimiert für den Druck in A4-Größe
MIT PLAN ZUM ZIEL!

Kennst du diese ewige „Googlerei“ nach Übungen und Workouts? 

Kommen dabei wirklich sinnvolle Workouts heraus, die aufeinander aufbauen? Mit Übungen, die deine ganzen Fokus-Bereiche wirklich in Angriff nehmen? 

Wenn ja – klasse!

Wenn du das Gefühl hast, dass da Optimierungspotenzial besteht und du Lust hast einen richtigen Trainingsplan zu bekommen, der funktioniert, dann lies weiter. 

Im Bauch-Beine-Po Guide warten 4 Wochen mit 12 Workouts auf Dich! Die Übungen sind einfach dargestellt und erklärt. Du kannst die 4 Wochen durchziehen mit dem 4-Wochen-Plan und eine Challenge daraus machen oder du betrachtest die Workouts als Inspiration. 

Da es nicht sinnvoll ist so einen Guide nur einmal durchzumachen, kannst du ihn sogar immer wieder wiederholen. Du kannst dein Level steigern und bist somit für einige Zeit länger als für 4 Wochen ausgestattet. 

DARFS NOCH ETWAS MEHR SEIN?

Einzigartige Mind-Workouts

Die Mind-Workouts gibt es nur hier! Während du deinen Körper in Bewegung bringst, macht es Sinn dein Mindset, deine Denke, ebenso auf deinen langfristigen Erfolg auszurichten! Die Mind-Workouts kurbeln deine Gedanken mit einer Frage an. Das musst du natürlich nicht machen; es macht jedoch Sinn, wenn du deine Workout-Routinen langfristig aufbauen möchtest. 

 

Motivations-Mails in dein Postfach

Wenn du magst, bekommst du zu allen 12 Workouts einen Reminder und Motivation in dein Postfach!
Du aktivierst die Mails selbst nach der Anleitung im Buch und dann geht’s los! Die Mind-Workouts werden mit diesen Motivations-Mails optimal unterstützt. Du bekommst darin nämlich weitere praktische Schritte, Tricks und Checklisten für deinen Erfolg!

 

Austausch in unserer Facebook-Gruppe

Die Facebook-Gruppe ist nicht obligatorisch. Sie bietet dir jedoch die Möglichkeit Fragen zu stellen. Als Coach möchte ich auf deine individuellen Fragen eingehen. So können wir auch mal Alternativen zu Übungen finden, die du nicht machen kannst. 

EIN EINBLICK

SPORT ZUHAUSE MACHEN WAR NOCH NIE SO EINFACH.

  • Für jedes Level geeignet von Anfänger bis hin zum Profi.
  • Die Workouts sind perfekt zum abnehmen und fit werden. Der besondere Fokus liegt auf dem Formen der Beine, des Pos und des Bauches.
  • Einfache Anleitungen und Variationen zu jeder Übung. 
  • Du machst Fitnesstraining in deinem Tempo und ganz auf dich angepasst.
  • Dein Training ist überall und zu jeder Zeit möglich.
  • Der Trainingsplan für 4 Wochen macht dein Training einfach und wurde vom Personal Trainer zusammengestellt. 
  • Du findest einen einfachen Einstieg in den Sport oder neue Inspiration für dein Training zuhause. Der Guide ist alles, was du brauchst, um deine Kurven in Form zu bringen. 
  • Mit speziellen Mini-Fragen kurbeln wir neben deinem Stoffwechsel auch deine Motivation an. 
  • Die Tipps rund um dein optimales Training und deine Ernährung runden deinen Guide ab. 

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, zahlen wir Dir Deinen Kaufpreis sofort und ohne Fragen zu 100% auf Dein Konto zurück.

Schicke dazu einfach eine E-Mail an hallo@fit-balanced.de

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