skip to Main Content

YOGA FÜR ANFÄNGER:

12 YOGA-ÜBUNGEN FÜR EINSTEIGER

Alles, was du für deinen Start brauchst.

Yoga für Anfänger: Mit diesen 12 Yoga-Übungen in Bild und Ton kannst du sofort mit Yoga loslegen. Die Übungen sind unkompliziert und leicht verständlich – garantiert.

Als erfahrener Yoga-Coach weiß ich, was zu Beginn wichtig ist und wie ich dir die Grundlagen einfach beibringe, sodass du schnell spürst wie Yoga dir mehr Ausgeglichenheit, Beweglichkeit und innere Ruhe bringt.

Das Beste: 100% GRATIS jetzt und hier!

MIT DIESEN YOGA-ÜBUNGEN SCHNELL UND EINFACH MIT YOGA BEGINNEN:

Auf einer A4-Übersicht zum Ansehen oder Ausdrucken siehst du alle Übungen im Überblick.
Ich zeige dir 12 klare und leicht verständliche Yoga-Übungen.
Mit einem Audio leite ich dich durch die verschiedenen Yoga-Übungen und erkläre dir, auf was du achten musst, sodass du von Beginn an sicher in deiner Yoga-Praxis bist und mit Freude auf deine Matte kommst.

Du hast schon öfters von den Vorteilen von Yoga gehört oder gelesen? Du hast noch gar keine Erfahrung und bist Anfänger? Vielleicht hast du sogar vor langer Zeit mal Yoga gemacht und suchst den Wiedereinstieg?

Dann wirst du diese 12 einfachen und leicht verständlichen Yoga-Übungen von Fit&Balanced lieben.

Innerhalb kürzester Zeit eröffnet sich die ganze Welt des Yogas für dich und du gewinnst Sicherheit in deinem Körpergefühl.

Das Beste: Schon mit dem ersten Üben wirst du dich wohler fühlen in deiner Haut und die Motivation haben, nun regelmäßig auf deine Matte zu kommen.

Klicke jetzt auf den Button, damit du dir in wenigen Sekunden deine 12 Yoga-Übungen in Bild und Ton herunterladen kannst!

Dabei empfehle ich dir nur, was ich selbst ausprobiert habe.

Als ich anfing Yoga zu machen, war ich erschöpft und suchte einen Ausgleich zum Sport und zum Alltag. Doch ich fühlte mcih völlig hilflos im Dschungel all der Informationen, Apps und Bücher, wusste schnell gar nicht mehr, was ich nun wirklich machen soll und was mir wirklich hilft in eine sanfte Bewegung zu kommen, die mir Energie schenkt.

Ich habe mal einen VHS-Kurs belegt und hatte durch den Sport und meine Fitness-Trainer-Lizenz sicherlich sehr viel gelernt, doch kein Yoga-Buch war wirklich einfach zu verstehen und vor allem direkt anzuwenden. Ich wollte doch Yoga machen, doch in meinem Tempo, um mich einzugewöhnen und mich nicht noch zusätzlich zu stressen.

Deshalb habe ich mir mit Fit&Balanced vorgenommen Informationen bereitzustellen, die mir geholfen hätten mich beim Start zurecht zu finden.
Meine Yoga Flows und Asanas konzentrieren sich dabei auf das Wesentliche, um die Vorzüge und angenehmen Effekte von Yoga zu genießen.

Ein Versprechen möchte ich dir auch geben:
Du trägst dich mit dem Abschicken des Formulars in eine E-Mail-Liste ein. Diese wird nicht dafür genutzt, um dir täglich nutzlose Informationen zu senden, sondern eher in unregelmäßigen Abständen wirklich wichtige und wirklich Nutzenbringende Informationen an dich weiterzugeben.

Deine

Rebekka

Gründerin von FIT&BALANCED

Back To Top