skip to Main Content

YOGAÜBUNGEN FÜR ZUHAUSE

Kartenset mit Yoga-Übungen inklusive komplettem Online-Kurs
für Einsteiger und Fortgeschrittene.

Zeit fuer Yoga...

Du möchtest gerne Yoga machen? Vielleicht eine feste Routine in dein Leben integrieren? Dir Zeit für dich nehmen, deinem Körper etwas Gutes tun und Energie für deinen Alltag tanken?

Mit dem Yoga-Kartenset von FIT&BALANCED kommst du in den Genuss der vielfältigen Vorteile von Yoga in deinen eigenen vier Wänden.

Die Karten geben dir einerseits Anleitung, sodass du weißt, worauf du achten solltest, und andererseits ermöglichen sie dir individuelle Yoga Workouts innerhalb einer Minute zusammenzustellen.

EIN KOMPLETTES LERN- UND TRAININGSSYSTEM
IMG_0734-freisteller

24,95 €
inkl. kostenlosem Versand

  • Über 60 Yoga-Übungen, die für die optimale Yoga-Praxis zuhause optimiert wurden. 
  • Meditationen und Atemübungen stehen im Kartenformat und als Audio-Download zum Anhören zur Verfügung. 
  • Ein Online-Grundlagenkurs macht den Einstieg ins Yoga leicht. 
  • Das System macht es einfach sinnvolle Übungsfolgen zusammenzustellen. 
  • Es stehen Video-Workouts und Workouts zum Ausdrucken für deinen Schnell-Start zur Verfügung. 
Stell dir vor...

… du hast ein Buch mit Yoga-Übungen. Du suchst dir Übungen heraus, die du machen möchtest und nimmst dein Buch mit auf die Matte.
Doch statt dich auf dich selbst konzentrieren zu können, klappt das Buch immer wieder zu, du musst umblättern und irgendwie bist du mehr mit dem Buch beschäftigt als mit dir selbst. 

Oder du suchst dir Yoga-Übungen im Internet heraus und freust dich, Yoga zuhause machen zu können.
Doch irgendwie bleibt diese Unsicherheit, ob die Übungen nun so nacheinander gemacht werden können, um sich nicht zu verletzen. 

Stell dir vor du hast ein Yoga-Kartenset und kannst dir Übungen aussuchen, die dir gefallen.
Du findest Infos zur Wirkung und zum gekräftigten Körperbereich auf jeder Karte.
Eine sinnvolle Übungsfolge zusammenzustellen ist leicht, denn ein einfaches Farb-System sagt dir, was zu tun ist.

Du nimmst dir nur die Karten, die du wirklich brauchst mit auf deine Matte und kannst dich ganz auf dich konzentrieren und gelassen Yoga üben. 

Kein Blättern. Kein Zuklappen. Keine Unsicherheit. 

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN
Karten haben einen sehr praktischen Aspekt. Handlich und klein in der Verpackung kannst du sie überall mit hinnehmen. Mir gefällt die Aufmachung auch sehr gut. Ganz praktisch hast du dein Asana als Bild vor dir, du weist wie die Übung aussehen soll und dann hast du auch noch eine Anleitung, Anweisungen zur Atmung und eine Erklärung, was das Asana bewirkt, zur Hand. (Bettina)
Da ich keine Zeit in einem lokalen Kurs finden konnte, die für mich gepasst hätte, habe ich mir die Übungskarten bestellt.
Sie sind einfach zu nutzen und es macht Freude herauszufinden für was welches Asana gut ist.
Zu Beginn musste ich nur die Kategorisierung der Übungen verstehen, doch dann ist es leicht ins tun zu kommen und wirklich schöne Übungsfolgen zu legen. (Alex)
Vorbereitung ist alles.
Zur Entspannung gehört Zeit, der richtige Ort und Musik.
Anfangs war es ungewohnt: Yoga ohne die Stimme von Rebekka Engelhart im Hintergrund. Doch mit ihren „Cards“ habe ich mit ihrem Yoga Vorschlag zum Download sehr gut rein gefunden.
Ich fühle mich definitiv entspannt. (Nicole)
Vorteil Nr. 1

Mit den Yoga-Übungskarten bekommst du alle Yoga-Übungen, die du brauchst!

Vorteil Nr. 2

Du steigst als Anfänger einfach und vor allem sicher ein!

Vorteil Nr. 3

Das Kartenset erlaubt Dir Yoga zu machen angepasst an dein Tempo, dein Level und deine Bedürfnisse!

YOGA ZUHAUSE MACHEN WAR NOCH NIE SO EINFACH.

  • Für jedes Level geeignet von Anfänger bis hin zu Erfahrenen 
  • Alle Yoga-Übungen, die du für dein Yoga zuhause benötigst
  • Einfache Anleitungen auf der Vorderseite und ausführlichere Informationen auf der Rückseite
  • Übungsvorschläge auf jeder Karte, um auch ohne Vorkenntnisse schöne Sequenzen zusammenstellen zu können
  • Hinweise zur richtigen Atemtechnik in jeder Übung
  • Informationen zur Wirkung, Kräftigung, Dehnung und dem Ziel einer jeden Yoga-Übung
  • Du machst Yoga in deinem Tempo und ganz auf dich angepasst.
  • Yoga ist überall und zu jeder Zeit möglich.
  • Als Einstieg kannst du im Online-Kursbereich ganze Yoga-Sequenzen herunterladen und dich einführen lassen.
  • Das Kartenset ist das absolut umfangreichste am Markt.
  • Mit Meditationen und Atemübungen zum Anhören und Nachlesen, wird deine Yoga-Praxis zuhause entspannend und ganzheitlich.
  • Du findest einen einfachen Einstieg ins Yoga oder neue Inspiration für dein Yoga zuhause. Das Übungskartenset inkl. Online-Trainingskurs ist alles, was du brauchst.

Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein solltest, zahlen wir Dir Deinen Kaufpreis sofort und ohne Fragen zu 100% auf Dein Konto zurück.

Schicke dazu einfach eine E-Mail an hallo@fit-balanced.de

Back To Top